Sie sind nicht angemeldet.

Shantii15

Anfänger

• »Shantii15« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Februar 2011

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. März 2011, 12:50

Doch schlimmere krankheit ?

Hallo,

ich war mit meiner Siedleragame bei einem Tierarzt der sich mit reptilien auskennt.Ich habe im gesagt das sie nicht mehr fressen will bzw. dem futter nicht mehr hinterher geht udn nurnoch da liegt, der Tierarzt ( Dr. Troyke (Witzenhausen)) hat mir folgendes gegeben: pervivet nager das ist vitaminisiertes ergänzungsfuttermittel und dann noch ein Puder korvimin (zvt+reptil) ich weiß nicht ob da setwas bringt.Sie hat dann ebenfalls noch eine wurmkur bekommen.Wir waren am Dienstag da und heute ist Donnerstag ihr geht es schelcht glaube ich sie hat die medikamente bekommen ich gebe ihr wasser mit einer spritze und muss sie zwangs füttern. Ich brauche eine Kot probe aber sie Kotet nicht ab nur auf einem stein ist etwas ganz weisses zu sehen eine art angetrocknete flüssikeit :cursing: jetzt hat sie angefangen alles rauszubrechen was sie zum fressen bekommen hat und der bauch ist ganz weich. sie liegt nurnoch da hat zwra ab und zu dne kopf oben oder klettert auf den stein aber sonst nichts.Ebenfalls ist mit heute aufgefallen das sie die graue nacht färbung EXTREM hat und das immer noch wir haben gleich 13:00 uhr ?( :S warum?sie hat ebendfalls einen orangen kopf und am hinterlib ist sie auhc orange.

lg dodo

was soll ich machne bitte um schelle antwort :!: :S :S :S

Werbung:
Werbung: