Hallo,
ich war mit meiner
Siedleragame bei einem Tierarzt der sich mit reptilien auskennt.Ich habe im gesagt das sie
nicht mehr
fressen will bzw. dem futter nicht mehr hinterher geht udn nurnoch da liegt, der Tierarzt ( Dr. Troyke (Witzenhausen)) hat mir folgendes gegeben: pervivet nager das ist vitaminisiertes ergänzungsfuttermittel und dann noch ein Puder korvimin (zvt+reptil) ich weiß nicht ob da setwas bringt.Sie hat dann ebenfalls noch eine wurmkur bekommen.Wir waren am Dienstag da und heute ist Donnerstag ihr geht es schelcht glaube ich sie hat die medikamente bekommen ich gebe ihr wasser mit einer spritze und muss sie
zwangs füttern. Ich brauche eine Kot probe aber
sie Kotet nicht ab nur auf einem stein ist etwas ganz weisses zu sehen eine art angetrocknete flüssikeit

jetzt hat sie angefangen alles rauszubrechen was sie zum fressen bekommen hat und der
bauch ist ganz weich. sie liegt nurnoch da hat zwra ab und zu dne kopf oben oder klettert auf den stein aber sonst nichts.Ebenfalls ist mit heute aufgefallen das sie die
graue nacht färbung EXTREM hat und das immer noch wir haben gleich 13:00 uhr

warum?sie hat ebendfalls einen orangen kopf und am hinterlib ist sie auhc orange.
lg dodo
was soll ich machne bitte um schelle antwort